1DF205FB-A69B-4A1A-91D6-E5A4B3C66C30.jpe

ÜBER MICH

SANDRA ETGES

Physiotherapeutin, Yogalehrerin & Life Trust Coach

139432089_107536851314004_5883346166345812954_n.jpg

Meine Ausbildung zur Physiotherapeutin habe ich 1996 abgeschlossen. Seitdem war ich in zahlreichen Praxen und Kliniken tätig und konnte die verschiedensten Erfahrungen sammeln. 2016 begann ich meine 2-jährige Ausbildung zur Yogalehrerin. Der Yogaweg ist ein Weg zu sich selbst. Hier habe ich begriffen, dass der Mensch weit mehr ist, als sein bloßer Körper.

So beschäftige ich mich seitdem auch intensiv mit Persönlichkeitsentwicklung und Coaching  und erfahre dabei Höhen und Tiefen und darf jeden Tag ein bisschen wachsen.

Meine Coaching-Ausbildung habe ich bei Veit Lindau, in einem sehr intensiven Jahr absolviert. Hier durfte ich mich selbst weiterentwickeln und wachsen. Hier ist mir bewusst geworden:

Ich habe es in der Hand, welches Leben ich führen möchte. Es erfüllt mich zutiefst, dieses Wissen weiterzugeben.

 

Indem ich diese Tätigkeitsfelder miteinander vereine, lebe ich meine Berufung.

Dafür bin ich von ganzem Herzen

dankbar.