Bleib' in Deiner Kraft

... und plötzlich leben wir in sehr herausfordernden Zeiten. Klimakatastrophen, Corona, Krieg...und nicht zuletzt unsere persönlichen Krisen... dazu kommen dann unsere tagtäglichen Herausforderungen: Stress, Zeitmangel, körperliche Beschwerden....

Wie gehst Du damit um?

Was sind Deine Ressourcen und Strategien, um mit beiden Beinen im Leben stehen zu bleiben, um Krisen und Deinen Alltag zu bewältigen, um trotz allem mit Freude durch´s Leben zu gehen, um für Menschen da zu sein, die Dich brauchen?

Woher nimmst Du Deine Energie um im Gleichgewicht zu bleiben und Dein Leben in Freude zu genießen?

Sicherheit

Fühlst Du Dich stark und mutig,

Oder

Fühlst Du Dich oft verunsichert und ängstlich?

Freude

Lebst Du Dein Leben in Freude? 

Oder

gibt es Bereiche in welchen Du unzufrieden bist?

Körper

Fühlst Du Dich in Deinem Körper wohl? Ist er stark und flexibel?

Oder

Plagen Dich immer wieder

Verspannungen und Schmerzen?

Selbstwirksamkeit

Führst Du bewusst das Leben, was Du gerne leben möchtest?

Oder

Besteht Dein Leben aus den Einflüssen und Erwartungen von außen?

pexels-tomáš-malík-1998444.jpg

Stärke Deinen Körper:

Deine körperliche Fitness ist die Basis!

Lass uns gemeinsam einen individuellen, und für Dich machbaren Weg finden, wie Du Deinen Körper stärken kannst und flexibel hälst. 

Fehlhaltungen führen zu Verspannungen und Schmerzen. Ich zeige Dir, wie Du Deinen Körper optimal und ganz auf Dich abgestimmt, trainieren kannst, um Dich so vitaler, gesünder und flexibler zu fühlen.

Finde Deine innere Stärke

Deine Power kann sich erst voll entfalten, wenn Du im Gleichgewicht bist

Lass uns herausfinden, was Dich aus dem Gleichgewicht bringt und was Dir Deine Energie raubt.

Wir werden schauen, wie Du mehr Stabilität und Kraft entwickelst, um agil mit Krisen und Tiefs umzugehen.

pexels-artem-beliaikin-1319795.jpg

Wir müssen uns darauf einstellen, dass die Welt immer komplexer. schnelllebiger und unsicherer wird. Dass wir wach und flexibel agieren müssen und immer wieder auf neue, herausfordernde Ereignisse adäquat reagieren müssen. 

 

Von daher ist es höchste Zeit, uns zu stärken!

Körperlich, aber auch geistig.

 

Wir müssen lernen, im Gleichgewicht zu bleiben, obwohl draußen der Sturm wütet.

Wir müssen die Fähigkeit entwickeln, in unserer Kraft zu bleiben, auch wenn uns der Boden unter den Füssen weggezogen wird.

Wir werden lernen müssen, wie wir wach und präsent durch unser Leben gehen, statt es von den äußeren Einflüssen leben zu lassen.

 

Wir brauchen Mut und Resilienz.

Ich habe ein einzigartiges, individuelles, ganz auf Dich abgestimmtes Programm für Dich:

             Dein

Rundum-Stark-Paket

Profitiere jetzt von all meinen Tätigkeitsfeldern:

Ich stehe Dir voll und ganz mit meinem Know-How und meiner Erfahrung als Physiotherapeutin, Yogalehrerin, Life-Coach und Mensch zur Verfügung.

10 Termine von jeweils ca. 60 Minuten

Wir nehmen uns gemeinsam dem Wohlbefinden Deines Körpers an und schauen, wo es z.B. an Beweglichkeit und Kraft fehlt, wie Du Fehlhaltungen ausgleichen kannst, um Schmerzen zu vermeiden oder es kann auch mal eine wohltuende Massage oder eine exklusive Einzel - Yogastunde sein. Ganz nach Deinen Bedürfnissen und Deinem Befinden.

Wir werden uns anschauen, wie Du in Deinen einzelnen Lebensbereichen in Deine volle Kraft kommen kannst, wie Du auch in Krisenzeiten Deine innere Balance halten kannst. Wie Du mehr innere Ruhe und Ausgeglichenheit erfährst und Dein Leben aktiv selbst gestalten kannst und vor Allem wie Du mit mehr Freude und Leichtigkeit Dein Leben genießen kannst.

 

Du bekommst eine Art Werkzeugkiste, die ganz individuell auf Dich zugeschnitten ist. Damit Du gut für Dich selbst sorgen kannst, um in Deiner Kraft zu bleiben.

Denn nur, wenn Du voll in Deiner Kraft bist, kannst Du auch gut für andere da sein.

pexels-michael-judkins-1113552.jpg

Buche jetzt Dein ganz persönliches und individuell auf Dich zugeschnittenes "Rundum-Stark-Paket" 

 10 X 60 Minuten Treffen in Präsenz

+ individuelles zusammengestelltes Workbook

+ persönliche Betreuung zwischen den Terminen per Telefon, E-Mail oder  Videokonferenz

Für kurze Zeit zum Einführungspreis von nur 790€

statt 890€

Das Paket ist genau das, was Du dringend brauchst, aber Deine finanziellen Mittel sind knapp?

Melde Dich, wir werden eine Lösung finden, denn die Inhalte sind wertvoll und sollten jedem zur Verfügung stehen.