"Hey, wie geht es Dir gerade ?"

Empfindest Du Dein Leben auch als Herausforderung?

3293687F-F20C-43C4-9B83-AAB6BBBC3375_edi

Mein Anliegen ist es, Dich ganz individuell zu betreuen. Ich biete Dir meinen gesamten Erfahrungsschatz aus fast 30 Jahren Arbeit mit Menschen. Die Kombination aus dem Wissen aus den Bereichen der Physiotherapie, Yoga und integrales Coaching, bietet ein rundum-Paket für Körper, Geist und Seele.

Was ist Dein Anliegen? Wie kann ich für Dich da sein?

Irgendwann haben die meisten Menschen von uns verlernt, nach Innen zu schauen, Ihre Bedürfnisse wahrzunehmen und gut für sich zu sorgen.

Im Alltag spielt sich das Meiste im Außen ab. Wir lassen uns ganz schnell und unbewusst ablenken von den Medien, stehen permanent unter Zeitdruck, müssen ständig Leistung bringen und funktionieren nur noch.

Wir schenken unserem Körper und unserer Seele nur noch wenig Beachtung.

Anstatt zu leben werden wir gelebt.

Dabei ...

das Wichtigste in diesem Universum ....

BIST DU!

Daher lade ich Dich nochmal ein, für einen Moment Deine Augen zu schließen,

und diese Frage für Dich ganz ehrlich zu beantworten:

Wie geht es Dir?

Möchtest Du etwas ändern?

Möchtest Du wieder Dein Leben leben?

 

Ich biete Dir an, mit Dir gemeinsam herauszufinden, wo Du gerade

in Deinem Leben stehst.

Wir schauen uns an, was sich in Deinem Leben für Dich stimmig anfühlt

und was Dir Energie raubt.

Ich möchte Dich unterstützen, beraten und begleiten in der Art und dem Ausmaß wie Du das für Dich brauchst.

Jenseits von

Richtig und Falsch

gibt es einen Ort,

hier können wir einander begegnen

(Rumi)

Vielleicht wünschst Du Dir einfach ein Gespräch.

Vielleicht brauchst Du Techniken, um Stress zu reduzieren und ins Gleichgewicht zu kommen.

 

Vielleicht hast Du ein konkretes Ziel, bei dem Du über eine längere Zeit begleitet und unterstützt werden möchtest.

Ich möchte Dich ganz individuell betreuen, beraten und begleiten. Dazu stelle ich Dir meinen gesamten Erfahrungsschatz aus fast 30 Jahren Arbeit mit Menschen zur Verfügung. Hier kommt das Wissen aus den Bereichen der Physiotherapie, Yoga und Coaching zusammen. Hinzu kommt meine  45-jährige Lebenserfahrung mit vielen Höhen und Tiefen. An so vielfältigen Ereignissen durfte und darf  ich wachsen und mich entwickeln. 

Diesen Schatz an Wissen und Erfahrung möchte ich gerne weitergeben. Mit Unterstützung ist vieles leichter.

 

>>>  Wachstum passiert mitten in Konflikten- wenn Du frustriert, wütend oder verängstigt bist und immer wieder das Gleiche tust, bis Du plötzlich feststellst, dass Du die Wahl hast, es anders zu machen. <<<<

Was kostet es ?

Für eine Stunde berechne ich 70€.

Bei Wunsch einer längerfristigen Begleitung ermittle ich den Preis pro Stunde nach dem kostenlosen Vorgespräch

Rustikaler Strand-Weg

Möchtest Du mehr über Dich erfahren?

Was fühlst Du gerade?

 

Was bereitet Dir Freude?

 

Was bringt Dich in Stresssituationen?

Was ist Dir wichtig?

Was sind Deine Träume,

Deine Ziele  und

Wünsche?

Ich freue mich darauf, Dich auf dem Weg zu Deinen Zielen, zu begleiten und zu motivieren